Für ein liberales und faires Zürich

Mirjam Meyer

Wirtschaftsjuristin, Unternehmensberaterin

Für ein liberales und faires Zürich

Über mich

Wirtschaftsjuristin, Unternehmensberaterin

Für ein liberales und faires Zürich

Gestaltungsfreiheit in Wirtschaft, Beruf und Familie bei fairen Rahmenbedingungen für die Bewohnerinnen und Bewohner: Dafür engagiere ich mich

Geburtsjahr 1979
Beruf Wirtschaftsjuristin, Unternehmensberaterin
Hobbys Reisen, Skifahren, Lesen, Familie
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstandsmitglied FDP Zürich 2
Meine Politik Wirtschaft und Finanzen : Liberale Rahmenbedingungen für Unternehmen - Fairer Umgang mit Mitarbeiter/-innen und Kund/-innen  - Verantwortungsvoller Einsatz von Steuergeldern, tiefe Steuern  Bildung und Familie - Qualitativ hochstehende, zukunftsorientierte Bildung - Hochwertige Betreuungsangebote - Vereinbarkeit von Betreuungsaufgaben und Beruf  Stadtentwicklung und Umwelt - Innovativer Wirtschaftsstandort mit hervorragender Infrastruktur - Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen
Für was setze ich mich politisch ein? Gestaltungsfreiheit in Wirtschaft, Beruf und Familie bei fairen Rahmenbedingungen für die Bewohnerinnen und Bewohner: Dafür engagiere ich mich