Freiheit und Verantwortung

Michael Schmid

Leiter Public Affairs

Freiheit und Verantwortung

Über mich

Leiter Public Affairs

Freiheit und Verantwortung

Zürich muss eine Stadt sein, die von der Vielfalt lebt: In Wirtschaft, Bildung, Forschung, Kultur und Bevölkerung. Nein zu rot-grüner Monokultur! 

Geburtsjahr 1976
Beruf Leiter Public Affairs
Hobbys Geschichte, Berge
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsident der FDP-Gemeinderatsfraktion  Mitglied der Geschäftsprüfungskommission  Vorstandsmitglied FDP Zürich 2  Vorstandsmitglied Trägerverein Theater PurPur
Meine Politik Ich setze mich ein für Eigeninitiative und kämpfe gegen staatliche Bevormundung und Überregulierung. Wir brauchen Offenheit für die Herausforderungen der Zukunft und gute Rahmenbedingungen für die Wirtschaft. Dadurch entstehen Lebensqualität, Arbeitsplätze und Entfaltungsmöglichkeiten in unseren Quartieren und der ganzen Stadt. 
Für was setze ich mich politisch ein? Zürich muss eine Stadt sein, die von der Vielfalt lebt: In Wirtschaft, Bildung, Forschung, Kultur und Bevölkerung. Nein zu rot-grüner Monokultur!