Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Luis Deplazes

Projektleiter

Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Über mich

Projektleiter

Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Keine Verbotskultur  - Schlanker Staat  - Reformation der Altersvorsorge  - Einfache Unternehmensgründung  - Infrastruktur & dynamische Zonenplanung

Geburtsjahr 1994
Beruf Projektleiter
Hobbys Sport jeglicher Art  - Reisen  - Zürich geniessen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsident Jungfreisinnige Kanton Zürich  Vorstandsmitglied FDP Zürich Kreis 2
Meine Politik Verbotskultur  Ich setze mich gegen Verbote und Regulierungen ein, um mehr Freiheit für jedes Individuum zu garantieren, was zur besseren Entfaltung führt.    Staatsfinanzen  Ich möchte den überbordenden Staatsfinanzen sowie dem ausufernden Staatsapparat ein Ende setzen.    Altersvorsorge  Ich setze mich für eine Altersvorsorge ein, die auch meine Kinder noch als Erfolgsmodell sehen.
Für was setze ich mich politisch ein? Keine Verbotskultur  - Schlanker Staat  - Reformation der Altersvorsorge  - Einfache Unternehmensgründung  - Infrastruktur & dynamische Zonenplanung