Mit Selbstverantwortung zum Ziel

Kaspar Projer

Wirtschaftsanwalt

Mit Selbstverantwortung zum Ziel

Über mich

Wirtschaftsanwalt

Mit Selbstverantwortung zum Ziel

Ich setze mich für den Abbau staatlicher Regulierung, die Förderung des privaten und öffentlichen Verkehrs und ein lebenswertes, offenes Zürich ein.

Geburtsjahr 1985
Beruf Wirtschaftsanwalt
Hobbys Leidenschaftlicher Fan des FZC, passionierter Bereiser osteuropäischer Länder und Teil einer grossen Familie und eines grossen Freundeskreises.
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsident FDP Zürich 1
Meine Politik Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Selbstverantwortung und Leistung zum Ziel kommen: Zu einer prosperierenden Gesellschaft. Der Staat soll diese Werte fordern und fördern - nicht sie hemmen. Staatlichen Schranken müssen deshalb abgebaut und Eigeninitiative und Selbstverantwortung gefördert werden. Zürich soll ein attraktiver und weltoffener Ort bleiben. Daher liegt mir die Förderung des privaten und öffentlichen Verkehrs sowie die Beibehaltung einer lebendigen Ausgangsszene am Herzen.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für den Abbau staatlicher Regulierung, die Förderung des privaten und öffentlichen Verkehrs und ein lebenswertes, offenes Zürich ein.