Ich stehe für die Anliegen aller ZüricherInnen ein.

Anthony Goldstein

Wirtschaftsprüfer, Mietschlichter

Ich stehe für die Anliegen aller ZüricherInnen ein.

Über mich

Wirtschaftsprüfer, Mietschlichter

Ich stehe für die Anliegen aller ZüricherInnen ein

Gut zuhören und pragmatisch und konsequent handeln, Probleme direkt ansprechen um praktische und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.

Geburtsjahr 1949
Beruf Wirtschaftsprüfer, Mietschlichter
Hobbys Lesen, Fitness, Reisen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstandsmitglied und Kassier FDP Zürich 2, Delegierter bei der FDP Stadt Zürich und der FDP Kanton Zürich
Meine Politik Meine politischen Kernthemen sind Finanz- und Wirtschaftspolitik, das Mietwesen sowie gesellschaftspolitische Themen. Als Brückenbauer versuche ich zwischen Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen zu vermitteln. Zudem setze ich mich auch als Mietschlichter ein.
Für was setze ich mich politisch ein? Gut zuhören und pragmatisch und konsequent handeln, Probleme direkt ansprechen um praktische und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.