Miteinander und nicht gegeneinander

Martin Bürki

Unternehmer

Miteinander und nicht gegeneinander

Über mich

Unternehmer

Miteinander und nicht gegeneinander

Förderung von alternativer Mobilität unterstützen und Umweltschutz von bürokratischen Fesseln befreien.

Geburtsjahr 1970
Beruf Unternehmer
Hobbys Eishockey, Quartierverein
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat, Alt-Ratspräsident, Präsident Quartierverein Wollishofen, Präsident Quartierkonferenz, Co-Präsident überparteiliche Verkehrskommission Kreis 2.
Meine Politik Ich setzte mich für mehr überparteiliche Zusammenarbeit und Lösungen ein. Gerade in der heutigen Zeit sind Lösungen gefragt und kein Rückzug in parteipolitische Schanzengräben. Nur eine Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg bringt die Stadt vorwärts und macht sie lebenswerter. Dies gilt vor allem bei der Unterstützung der durch die Covid-Krise betroffenen Firmen aber auch im Klima- und Umweltschutz und der Verkehrspolitik.
Für was setze ich mich politisch ein? Förderung von alternativer Mobilität unterstützen und Umweltschutz von bürokratischen Fesseln befreien.