Freiheit endet dort wo sie die Freiheit anderer einschränkt!

Markus Adrian Müller

KMU Unternehmer

Freiheit endet dort wo sie die Freiheit anderer einschränkt!

Über mich

KMU Unternehmer

Freiheit endet dort wo sie die Freiheit anderer einschränkt!

Gute Rahmenbedingungen für Unternehmungen, Keine Symbolpolitik sondern Lösungen die Wirkung zeigen, Integration in den Arbeitsmarkt, Milizsystem

Geburtsjahr 1978
Beruf KMU Unternehmer
Hobbys Hockey  Snowboarden  Zunftwesen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vizepräsident FDP Zürich 2, Mitglied Gewerbeverein Züri 2
Meine Politik Ich möchte Zürich als Wohn und Arbeitsstadt stärken und die verschiedenen Bedürfnisse berücksichtigen. Rahmenbedingungen schaffen, welche die Eigeninitiative von Privaten ermöglicht ohne Alles durch den Staat vorzugeben. Eine zielorientierte Umweltpolitik betreiben welche uns und die Firmen in die Verantwortung nimmt. Zudem ist es mir wichtig parteiübergreifend Problemlösungen und Verbesserungen für Zürich zu erarbeiten und diese auch umzusetzen.
Für was setze ich mich politisch ein? Gute Rahmenbedingungen für Unternehmungen, Keine Symbolpolitik sondern Lösungen die Wirkung zeigen, Integration in den Arbeitsmarkt, Milizsystem