Mach was d'wötsch!

Chris Fraser

Software Ingenieur

Mach was d'wötsch!

Über mich

Software Ingenieur

Mach was d' wötsch!

Eine Stadt, in welcher du alles erreichen kannst und dich niemand davon abhält. In der du so sein kannst, wie du willst.

Geburtsjahr 1997
Beruf Software Ingenieur
Hobbys Politik, sozialer Zirkel Enthusiast, Gaming und meine Wohnung umdekorieren
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Stadt Zürich,  Leiter Initiative Mediterrane Nächte
Meine Politik Keiner sollte das Recht haben, dir zu sagen, was du zu tun oder zu lassen hast.  Jedes Gesetz, Regulierung und jede Steuer ist ein Eingriff in die Freiheit des Menschen und kann nur durch staatliche Gewalt durchgesetzt werden.  Deswegen benötigt die legitime Anwendung dieser Macht sehr gute Gründe und sollte so sparsam wie möglich geschehen. Diese Freiheit ist dein Recht, für welche ich kämpfe.
Für was setze ich mich politisch ein? Eine Stadt, in welcher du alles erreichen kannst und dich niemand davon abhält. In der du so sein kannst, wie du willst.